Stagecolor Trend Retro Chic – Sehnsuchtsort Vergangenheit

Retro Chic – aus der Zeit gefallen? Mitnichten! Das ist Retro!

Schlaghosen. Petticoat. Bauchfrei. Ballerinas. Locken. Logo-Print. Eyeliner. Kitten Heels. Schulterpolster. Hohe Taille. Bauchtasche. Grunge. Space Buns.

Gerade erlebt Retro wieder einen Hype! Die Modewelt wirft einen nostalgischen Blick zurück auf vergangene Trends, nimmt sie auf und interpretiert sie neu. Retro ist immer mit der Sehnsucht nach einer Vergangenheit verbunden, die uns im Moment gerade besonders verführerisch und somit besser erscheint. Nach CD und Streaming erlebt die Vinylplatte ein Revival. Nach geglätteten Haaren sieht man überall Locken und Föhnwellen. In der Mode wird aus eng weit, aus kurz lang. Was gestern noch als modischer Fehltritt galt, ist heute total angesagt.

STAGECOLOR setzt diese Sehnsucht in einen topaktuellen RETRO CHIC um, einen Look, der sich der Vergangenheit bedient und ins Heute transferiert. Look 1 ist intensiv, ausdrucksstark, angelehnt an die Achtziger, aber cooler, eleganter und tragbar von morgens bis spät in die Nacht. Look 2 ist frisch, etwas provokativ, mit intensiven Augen, frischem Teint und samtigen Lippen. Ein bisschen Sixties, aber ganz die selbstbewusste Frau im Hier und Heute.

RETRO CHIC bedeutet, sich dem Charme der Vergangenheit zu ergeben und gleichzeitig in der Zukunft angekommen zu sein.

Cream Blush
Art. 2318 Soft Pink

Eyeshadow Quartet
Art. 946 Retro Colors (Bronze, Blue, Gold, Brown)

Eye Designer
Art. 1015 Black
Art. 1016 Dark Brown

Retro Lipstick
Art. 340 Cherry
Art. 341 Sunset
Art. 342 Romance

Nail Lacquer
Art. 84440 Classic Red

Zurück