Fachtagung des DVEE

Zwei Tage Intensivfortbildung in der Elektro-Epilation – eine seltene Gelegenheit für Elektrologisten und KosmetikerInnen mit der Zusatzleistung Nadelepilation.
 
Der Deutsche Verband Elektro-Epilation e.V. (DVEE), der größte Verband im deutschsprachigem Raum, lädt einmal im Jahr seine Mitglieder und Gäste aus der Kosmetikbranche zu einem Symposium nach Bad Hersfeld zu Fachvorträgen und zum Erfahrungsaustausch ein – in diesem Jahr mit Unterstützung der Firmen Rosselet und Dectro.
 
Internationales Niveau garantierten die eigens für diese Veranstaltung aus Kanada und der Schweiz eingereisten Referenten und Mitarbeiter der beiden Firmen. Louise Levesque und Dario Zujo sind in den USA und Kanada namhafte Experten, die ihr ganzes Fachwissen dem interessierten Publikum vortrugen. So wurden u. a. das immer aktuelle Thema „Die Erzielung schnellerer Resultate“ sowie „Besonders schwierige Behandlungssituationen“ ausführlich erörtert. Der rege Erfahrungsaustausch zwischen Referenten und Teilnehmer ging in den Pausen kontinuierlich weiter und verdeutlichte die Wichtigkeit einer solchen Veranstaltung.
 
Die Teilnehmer konnten mit neuen Erkenntnissen und gesteigerter Professionalität nach Hause reisen. Ihre Kunden werden es ihnen danken.

Back